HYGIENESCHUTZ MANNHEIM

unsere hygieneschutz wände lassen sich von der grösse her individuell gestalten und für genau ihren zweck abstimmen. Sonderanfertigungen im bereich hygieneschutz-wänden für mannheim und umgebung. wir haben auf mass produzierte hygieneschutzwände für mannheimer labore, zahnarztpraxen, büros, nagelstudios, frisöre und andere firmen.

hygieneschutz in mannheim

 

« zurück

 

sie suchen hygieneschutzwände für ihr unternehmen in mannheim?

 

produkteigenschaften unserer HYGIENESCHUTZ-MODELLE

  • freistehend
  • funktionales system aus werkstoff acrylglas/plexiglas©- klar/transparent
  • teilweise schwarze füsse aus werkstoff acrylglas/plexiglas©
  • teilweise holzfüsse aus bankiraiholz
  • teilweise innen eingelegtes transparentes PVC
  • teilweise auf rollen
  • stabiler eloxierter aluminium-rahmen
  • steckbares system
  • mit oder ohne ausgabeschlitz
  • obere ecken gerundet
  • teilweise B1-zertifiziert

 

hygieneschutzwände -  in jeglichen größen realisierbar

grundsätzlich stellt nur ihr büro, meetingraum,... die größenbegrenzung des hygieneschutzes dar.
die breite eines hygieneschutzes ist wohl auf 2050 mm limitiert, die länge auf 3050 mm. allerdings können sie bei noch grösseren flächen einfach mehrere hygieneschutzwände nebeneinander platzieren, so dass es eigentlich keine größenbegrenzung mehr gibt.

 

sonderanfertigungen für hygienschutzwände in mannheim

unsere sonderanfertigungen im bereich hygieneschutzwände sind variabel einsetzbar.
wir produzieren für sie auf mass für labore, zahnarztpraxen, büros, nagelstudios, frisöre, firmen, gastronomie, kommunen und gemeinden in und um mannheim

 

hygienschutzwände als raumteiler oder mobil

die mobile hygieneschutzwand MODELL PROTECT WALL eignet sich für den professionellen einsatz in schulungen, bei meetings, präsentationen oder projektplanungen aber genau so wie in der gastronomie wie dem mannheimer palazzo

 

standardgrössen und formen unserer hygienschutzwände in mannheim

600mm x 450 mm
850mm x 700 mm 
900 mm x 600 mm
1.000 mm x 1.000 mm
1.100 mm x 800 mm
1.200 mm x 900 mm
1.350 mm x 950 mm
1.500 mm x 1.000 mm
1.800 mm x 900 mm
1.800 mm x 1.200 mm
2.000 mm x 1.000 mm
2.400 mm x 1.200 mm
 

 

ob modell BLACKFOOT, modell EASY, modell KOEPPE, modell LINEA, modell PROTECT WALL oder eine unserer sonderanfertigungen

in mannheim haben wir viele kunden, die unsere hygieneschutz wände nutzen - gleich ob eine einzelne hygieneschutzwand für ein kleines unternehmen aus mannheim oder für großunternehmen. wir übernehmen gerne dir die ausstattung ihres gesamten bürokomplexes mit hygieneschutzwänden- von mannheim-sandhofen bis mannheim-friedrichsfeld. wir sind ihre mannheimer hygieneschutzspezialisten.

 

designhygieneschutzwände in mannheim

dem design und der kreativität sind bei unseren individuell gestaltbaren hygieneschutzwänden fast keine grenzen gesetzt.
individuelle formen für das besondere design in schulen, präsentationsräumen, bei meetings, präsentationen oder projektplanungen aber genau so in der gastronomie. sie reichen vom quadrat über rechteck bis um die ecke, aber auch wolkenformen, bubbles oder der mannheimer wasserturm lassen sich realisieren - wir können fast jegliche form herstellen.