ABSPERRUNGEN | MIETSCHILDER

MIETSCHILDER | HALTEVERBOTE | ABSPERRUNGEN

parkplätze frei halten für den umzug? den bürgersteig sperren, damit am haus gebaut werden kann? oder gar eine fahrbahn absperren, damit container und material platz haben?

der offizielle weg ist gar nicht mal so teuer.

mit der richtigen hilfe an der seite, geht es in nullkommanichts. dafür hat man dann das recht dann auf seiner seite und umzug oder umbau steht nichts mehr im weg. und wenn sich mal einer nicht dran hält, dann sorgt die gemeinde für recht und ordnung. also einfach rechtmäßig und rechtzeitig beantragen.

auf der basis ihrer angaben erhalten sie umgehend ein ganz individuelles angebot von uns. 
ein komplettset besteht aus:

2 halteverbotsschildern, 2 pfosten, 4 schilderhaltern und 4 fußplatten
und kostet beispielsweise bei selbstabholung für 5 wochentage nur 99,- €.
2 unterschilder
(mit hrem eingedrucktem individuellem text) 20,- €

jedes angebot wird individuell auf ihre bedürfnisse zugeschnitten. einfach prüfen und freigeben.

entweder sie holen die schilder ab und bringen sie zurück oder sie überlassen uns diesen part. für eine geringe gebühr bringen wir die schilder, stellen sie am vorgegebenen ort auf und holen sie dann auch wieder ab. so einfach, so bequem.

nähere infos unter: www.mietschilder.com

für alle weiteren mietschilder erstellen wir ihnen gerne ein passendes separates angebot.
* alle preise verstehen sich inklusive MwSt.

 

Zurück